JavaScript is currently disabled.Please enable it for a better experience of Jumi.
Anzeige

GT-R


Konfigurieren und bestellen Sie Ihren Nissan-GT-R-Neuwagen mit bis zu 4% Rabatt jetzt im Januar 2022 Online, ohne auf Vorteile eines stationären Händlers zu verzichten. Sie können nur Fahrzeuge für den deutschen Markt bestellen und erhalten volle Hersteller-Garantie!

GT-R
- maximal Rabatt*: aktuell keine Rabatte anzeigbar!
Folgende Standard-Kraftstoffe sind verfügbar:
- Benzin
Leider keine alternativen Kraftstoffe verfügbar!
Kredit-Vergleich Leider kann dieses Modell zur Zeit nicht bestellt werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal... KFZ-Versicherung vergleichen
Ihr Neuwagen bei sixt-neuwagen.de
Ihre Optionen:
- Barkauf
- Finanzierung
- Leasing

Folgende Ausstattungs-Linien und Serien-Ausstattungen bietet der Nissan - GT-R

GT-R
- 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
- 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern
- 4-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Beifahrer
- 8-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Fahrer
- Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID)
- Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum
- Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik
- Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit
- Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen
- Aktive Kopfstützen, Vordersitze
- Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten
- Allrad Antiblockiersystem (ABS)
- Aluminium Pedalerie
- Aluminium-Kolben
- Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen
- Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung und Rücksitzbank aus synthetischem Leder
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit)
- Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar
- Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad
- Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit
- Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort
- Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen
- Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten
- Diebstahlschutz
- Domstrebe aus Carbonfaser, vorn
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer
- DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an
- Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT mit Notlaufsystem - Stickstoff befüllt
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar
- Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite
- Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe
- Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung
- Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik
- Elektronische Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off )
- Elektronische Traktionskontrolle
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Fahrlichtautomatik
- Fahrzeughimmel schwarz
- Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss
- Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung
- Geschmiedete, anthrazitfarbene RAYS Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumfelgen im 15-Speichen-Y-Design mit gezahntem Felgenrand für festen Reifensitz
- Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen
- GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten)
- Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert mit integrierter dritter Bremsleuchte
- Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen
- Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen
- Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen
- Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne
- Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen)
- In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe
- Innendekor in gebürsteter Metalloptik
- Innenspiegel, automatisch abblendbar
- Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste
- IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire)
- Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl
- Kofferraumdeckel aus Aluminium
- LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne
- Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5)
- Lenkrad, Türgriff, Handbremshebel und Schaltknauf lederummantelt
- Leselampen, vorn
- Längen- und höheneinstellbare Lenksäule
- Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter
- Mittelkonsole mit Carbon-Finish
- Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter
- Motorabdeckung in rot
- Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz
- NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer
- NISSAN Bremsassistent
- NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem
- NissanConnect
- Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe)
- Parksensoren vorne und hinten
- Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen
- Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial
- Reifendruck Kontrollsystem (RDCS)
- Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe
- SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb
- Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern
- Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten
- Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen
- Sitzheizung vorn
- Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug
- Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule
- Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer
- Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern
- Steckdose, 12-Volt, 2-fach
- Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten
- Teillederausstattung: Sitz- und Seitenwangen aus Leder, Rück- und Seitenflächen aus synthetischem Leder
- Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp.
- Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass
- UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen)
- Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden
- Volle Unterbodenabdeckung
- Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen
- Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2)
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
- Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten
Black Edition
- 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
- 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern
- 4-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Beifahrer
- 8-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Fahrer
- Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID)
- Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum
- Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik
- Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit
- Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen
- Aktive Kopfstützen, Vordersitze
- Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten
- Allrad Antiblockiersystem (ABS)
- Aluminium Pedalerie
- Aluminium-Kolben
- Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen
- Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung und Rücksitzbank aus synthetischem Leder
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit)
- Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar
- Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad
- Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit
- Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort
- Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen
- Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten
- Diebstahlschutz
- Domstrebe aus Carbonfaser, vorn
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer
- DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an
- Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT mit Notlaufsystem - Stickstoff befüllt
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar
- Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite
- Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe
- Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung
- Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik
- Elektronische Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off )
- Elektronische Traktionskontrolle
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Fahrlichtautomatik
- Fahrzeughimmel schwarz
- Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss
- Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung
- Geschmiedete, anthrazitfarbene RAYS Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumfelgen im 15-Speichen-Y-Design mit gezahntem Felgenrand für festen Reifensitz
- Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen
- GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten)
- Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert mit integrierter dritter Bremsleuchte
- Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen
- Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen
- Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen
- Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne
- Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen)
- In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe
- Innendekor in gebürsteter Metalloptik
- Innenspiegel, automatisch abblendbar
- Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste
- IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire)
- Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl
- Kofferraumdeckel aus Aluminium
- LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne
- Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5)
- Lenkrad, Türgriff, Handbremshebel und Schaltknauf lederummantelt
- Leselampen, vorn
- Längen- und höheneinstellbare Lenksäule
- Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter
- Mittelkonsole mit Carbon-Finish
- Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter
- Motorabdeckung in rot
- Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz
- NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer
- NISSAN Bremsassistent
- NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem
- NissanConnect
- Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe)
- Parksensoren vorne und hinten
- Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen
- Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial
- RECARO Sportsitze mit roten Sitz- und Seitenwangen
- Reifendruck Kontrollsystem (RDCS)
- Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe
- SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb
- Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern
- Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten
- Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen
- Sitzheizung vorn
- Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug
- Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule
- Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer
- Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern
- Steckdose, 12-Volt, 2-fach
- Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten
- Teillederausstattung: Sitz- und Seitenwangen aus Leder, Rück- und Seitenflächen aus synthetischem Leder
- Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp.
- Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass
- Türgriffe, Lenkrad, Schaltknauf und Amaturenbrett mit roten Ziernähten versehen
- UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen)
- Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden
- Volle Unterbodenabdeckung
- Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen
- Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2)
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
- Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten
Nismo
- 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
- 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern
- Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID)
- Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum
- Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik
- Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit
- Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen
- Aktive Kopfstützen, Vordersitze
- Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten
- Allrad Antiblockiersystem (ABS)
- Aluminium Pedalerie
- Aluminium-Kolben
- Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit)
- Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar
- Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad
- Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit
- Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort
- Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen
- Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten
- Bremskühlsystem mit Carbon-Bremsluftkanal
- Diebstahlschutz
- Domstrebe aus Carbonfaser, vorn
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer
- DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an
- Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT NR1 mit Notlaufsystem - Nitrogen befüllt (Nismo Spezial)
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar
- Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite
- Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe
- Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung
- Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik
- Elektronische Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off )
- Elektronische Traktionskontrolle
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Exclusive Nismo Carbon-Hartschalensitze von Recaro in schwarz- rotem Alcantara mit Nismo Emblem und roten Ziernähten
- Exklusives dunkelgraues Nismo Alcantara-Lenkrad mit roter Leder-Mittelmarkierung
- Fahrlichtautomatik
- Fahrzeughimmel schwarz
- Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss
- Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung
- Geschmiedete NISMO Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumräder im 6-Speichen-Design von RAYS mit schwarzer Nismo Farboptik (Breite vorne: 10.0 Zoll)
- Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen
- GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten)
- Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen
- Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen
- Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen
- Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne
- Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen)
- In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe
- Innendekor in gebürsteter Metalloptik
- Innenspiegel, automatisch abblendbar
- Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste
- IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire)
- Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl
- Kofferraumdeckel aus Carbon
- Kombimetervisier und oberes Amaturenbrett eingefasst in dunkelgrauem Alcantara
- LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne
- Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5)
- Leselampen, vorn
- Längen- und höheneinstellbare Lenksäule
- Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter
- Mittelkonsole mit Carbon-Finish
- Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter
- Motorabdeckung in Nismo rot mit Nismo Emblem
- Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz
- Nismo Carbon-Seitenschweller
- Nismo-Emblem in der Mittelkonsole
- NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer
- NISSAN Bremsassistent
- NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem
- NissanConnect NISMO
- Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe)
- Parksensoren vorne und hinten
- Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen
- Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial
- Reifendruck Kontrollsystem (RDCS)
- Rennwagenförmige Carbon-Frontschürze mit angedeutetem Splitter und roter Zierlinie
- Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe
- SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb
- Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern
- Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten
- Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen
- Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug
- Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule
- Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer
- Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern
- Steckdose, 12-Volt, 1-fach
- Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten
- Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp.
- Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass
- Türgriffe, Lenkrad, Schaltknauf und Amaturenbrett mit roten Ziernähten versehen
- UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen)
- Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden
- Volle Unterbodenabdeckung
- Von NISMO optimierte Bilstein-DampTronic-Stoßdämpfer (elektronisch gesteuert)
- Vorderer Carbon-Unterbodenschutz mit Kühlkanal
- Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen
- Vordersitze mit manueller Sitzweitenverstellung und elektisch einstallbarem Sitzwinkel
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen
- Zentralmontierter Rennwagen-Heckflügel aus Carbon mit Haifischzahn-Struktur
- Zusätzliche Verklebungen der Karosserie für eine erhöhte Karosseriesteifigkeit
- Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2)
- Zwei GT-R Nismo GT3 Turbolader
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
- Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten
Prestige Edition
- 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
- 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern
- 4-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Beifahrer
- 8-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Fahrer
- Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID)
- Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum
- Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik
- Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit
- Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen
- Aktive Kopfstützen, Vordersitze
- Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten
- Allrad Antiblockiersystem (ABS)
- Aluminium Pedalerie
- Aluminium-Kolben
- Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit)
- Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar
- Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad
- Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit
- Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort
- Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen
- Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten
- Diebstahlschutz
- Domstrebe aus Carbonfaser, vorn
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer
- DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an
- Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT mit Notlaufsystem - Stickstoff befüllt
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar
- Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite
- Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe
- Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung
- Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik
- Elektronische Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off )
- Elektronische Traktionskontrolle
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Fahrlichtautomatik
- Fahrzeughimmel schwarz
- Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss
- Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung
- Geschmiedete, anthrazitfarbene RAYS Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumfelgen im 15-Speichen-Y-Design mit gezahntem Felgenrand für festen Reifensitz
- Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen
- GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten)
- Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert mit integrierter dritter Bremsleuchte
- Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen
- Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen
- Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen
- Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne
- Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen)
- In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe
- Innendekor in gebürsteter Metalloptik
- Innenspiegel, automatisch abblendbar
- Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste
- IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire)
- Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl
- Kofferraumdeckel aus Aluminium
- LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne
- Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5)
- Lenkrad, Türgriff, Handbremshebel und Schaltknauf lederummantelt
- Leselampen, vorn
- Längen- und höheneinstellbare Lenksäule
- Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter
- Mittelkonsole mit Carbon-Finish
- Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter
- Motorabdeckung in rot
- Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz
- NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer
- NISSAN Bremsassistent
- NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem
- NissanConnect
- Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe)
- Parksensoren vorne und hinten
- Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen
- Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial
- Reifendruck Kontrollsystem (RDCS)
- Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe
- SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb
- Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern
- Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten
- Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen
- Sitzheizung vorn
- Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug
- Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule
- Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer
- Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern
- Steckdose, 12-Volt, 2-fach
- Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten
- Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp.
- Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass
- UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen)
- Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden
- Volle Unterbodenabdeckung
- Volllederumfänge auf Vorder- und Rücksitzen, Türgriffen, Lenkrad, Schaltknauf, Tür- und Mittelkonsolenverkleidung und dem Untererteil des Amaturenbretts entsprechend der Farbwahl
- Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen
- Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2)
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
- Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten
Track Edition
- 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
- 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern
- Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID)
- Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum
- Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik
- Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit
- Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen
- Aktive Kopfstützen, Vordersitze
- Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten
- Allrad Antiblockiersystem (ABS)
- Aluminium Pedalerie
- Aluminium-Kolben
- Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen
- Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung und Rücksitzbank aus synthetischem Leder
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle
- ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit)
- Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar
- Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad
- Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit
- Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort
- Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen
- Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten
- Carbon-Hartschalensitze von Recaro
- Diebstahlschutz
- Domstrebe aus Carbonfaser, vorn
- Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer
- DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an
- Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT NR1 mit Notlaufsystem - Nitrogen befüllt (Nismo Spezial)
- Elektrisch anklappbare Außenspiegel
- Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar
- Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite
- Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe
- Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung
- Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik
- Elektronische Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off )
- Elektronische Traktionskontrolle
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Fahrlichtautomatik
- Fahrzeughimmel schwarz
- Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss
- Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung
- Geschmiedete NISMO Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumräder im 6-Speichen-Design von RAYS mit schwarzer Nismo Farboptik (Breite vorne: 10.0 Zoll)
- Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen
- GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten)
- Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert mit integrierter dritter Bremsleuchte
- Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen
- Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen
- Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen
- Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne
- Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen)
- In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe
- Innendekor in gebürsteter Metalloptik
- Innenspiegel, automatisch abblendbar
- Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste
- IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire)
- Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl
- Kofferraumdeckel aus Aluminium
- LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne
- Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5)
- Leselampen, vorn
- Längen- und höheneinstellbare Lenksäule
- Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter
- Mittelkonsole mit Carbon-Finish
- Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter
- Motorabdeckung in rot
- Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz
- NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer
- NISSAN Bremsassistent
- NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem
- NissanConnect
- Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe)
- Parksensoren vorne und hinten
- Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen
- Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial
- Reifendruck Kontrollsystem (RDCS)
- Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe
- SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb
- Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern
- Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten
- Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen
- Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug
- Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule
- Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer
- Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern
- Steckdose, 12-Volt, 2-fach
- Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten
- Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp.
- Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass
- Track Edition-Emblem in der Mittelkonsole
- Türgriffe, Lenkrad, Schaltknauf und Amaturenbrett mit roten Ziernähten versehen
- UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen)
- Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden
- Volle Unterbodenabdeckung
- Von NISMO optimierte Bilstein-DampTronic-Stoßdämpfer (elektronisch gesteuert)
- Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen
- Vordersitze mit manueller Sitzweitenverstellung und elektisch einstallbarem Sitzwinkel
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen
- Zusätzliche Verklebungen der Karosserie für eine erhöhte Karosseriesteifigkeit
- Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2)
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
- Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten

weitere Nissan-GT-R - Modelle

 
Nissan - GT-R Coupe
Ihr Rabatt* bis zu 4,20%

(*Alle Angaben ohne Gewähr! Die angezeigten Rabatte sind je nach Modell und Autohaus möglicherweise an Personengruppen wie z.B. Selbstständige oder Personen mit Behinderungsgrad gebunden. Die Details, ob Sie zu diesem Kundenkreis gehören und den Rabatt für sich beanspruchen können, entnehmen Sie bitte den Hinweisen im jeweiligen Modell-Konfigurator oder Schnellrechner!)

Date added: 22 April 2019 11:20:17 | Last time updated: 28 May 2023 01:10:02 | Viewed: 2588 times