GT-R - 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag - 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern - 4-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Beifahrer - 8-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Fahrer - Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID) - Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum - Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik - Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit - Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen - Aktive Kopfstützen, Vordersitze - Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten - Allrad Antiblockiersystem (ABS) - Aluminium Pedalerie - Aluminium-Kolben - Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen - Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung und Rücksitzbank aus synthetischem Leder - ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle - ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit) - Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar - Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad - Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit - Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort - Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen - Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten - Diebstahlschutz - Domstrebe aus Carbonfaser, vorn - Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer - DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an - Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT mit Notlaufsystem - Stickstoff befüllt - Elektrisch anklappbare Außenspiegel - Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar - Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite - Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe - Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung - Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik - Elektronische Bremskraftverteilung (EBD) - Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off ) - Elektronische Traktionskontrolle - Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) - Fahrlichtautomatik - Fahrzeughimmel schwarz - Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss - Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung - Geschmiedete, anthrazitfarbene RAYS Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumfelgen im 15-Speichen-Y-Design mit gezahntem Felgenrand für festen Reifensitz - Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen - GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten) - Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert mit integrierter dritter Bremsleuchte - Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen - Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen - Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen - Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne - Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen) - In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe - Innendekor in gebürsteter Metalloptik - Innenspiegel, automatisch abblendbar - Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste - IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire) - Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl - Kofferraumdeckel aus Aluminium - LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne - Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5) - Lenkrad, Türgriff, Handbremshebel und Schaltknauf lederummantelt - Leselampen, vorn - Längen- und höheneinstellbare Lenksäule - Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter - Mittelkonsole mit Carbon-Finish - Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter - Motorabdeckung in rot - Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz - NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer - NISSAN Bremsassistent - NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem - NissanConnect - Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe) - Parksensoren vorne und hinten - Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen - Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial - Reifendruck Kontrollsystem (RDCS) - Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe - SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb - Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern - Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten - Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen - Sitzheizung vorn - Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug - Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule - Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer - Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern - Steckdose, 12-Volt, 2-fach - Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten - Teillederausstattung: Sitz- und Seitenwangen aus Leder, Rück- und Seitenflächen aus synthetischem Leder - Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp. - Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass - UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen) - Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden - Volle Unterbodenabdeckung - Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen - Wegfahrsperre, elektronisch - Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen - Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2) - Zwei-Zonen-Klimaautomatik - Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten | Black Edition - 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag - 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern - 4-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Beifahrer - 8-fach einstellbarer, elektrischer Vordersitz für Fahrer - Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID) - Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum - Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik - Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit - Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen - Aktive Kopfstützen, Vordersitze - Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten - Allrad Antiblockiersystem (ABS) - Aluminium Pedalerie - Aluminium-Kolben - Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen - Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung und Rücksitzbank aus synthetischem Leder - ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle - ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit) - Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar - Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad - Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit - Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort - Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen - Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten - Diebstahlschutz - Domstrebe aus Carbonfaser, vorn - Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer - DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an - Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT mit Notlaufsystem - Stickstoff befüllt - Elektrisch anklappbare Außenspiegel - Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar - Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite - Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe - Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung - Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik - Elektronische Bremskraftverteilung (EBD) - Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off ) - Elektronische Traktionskontrolle - Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) - Fahrlichtautomatik - Fahrzeughimmel schwarz - Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss - Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung - Geschmiedete, anthrazitfarbene RAYS Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumfelgen im 15-Speichen-Y-Design mit gezahntem Felgenrand für festen Reifensitz - Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen - GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten) - Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert mit integrierter dritter Bremsleuchte - Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen - Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen - Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen - Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne - Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen) - In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe - Innendekor in gebürsteter Metalloptik - Innenspiegel, automatisch abblendbar - Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste - IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire) - Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl - Kofferraumdeckel aus Aluminium - LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne - Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5) - Lenkrad, Türgriff, Handbremshebel und Schaltknauf lederummantelt - Leselampen, vorn - Längen- und höheneinstellbare Lenksäule - Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter - Mittelkonsole mit Carbon-Finish - Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter - Motorabdeckung in rot - Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz - NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer - NISSAN Bremsassistent - NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem - NissanConnect - Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe) - Parksensoren vorne und hinten - Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen - Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial - RECARO Sportsitze mit roten Sitz- und Seitenwangen - Reifendruck Kontrollsystem (RDCS) - Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe - SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb - Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern - Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten - Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen - Sitzheizung vorn - Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug - Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule - Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer - Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern - Steckdose, 12-Volt, 2-fach - Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten - Teillederausstattung: Sitz- und Seitenwangen aus Leder, Rück- und Seitenflächen aus synthetischem Leder - Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp. - Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass - Türgriffe, Lenkrad, Schaltknauf und Amaturenbrett mit roten Ziernähten versehen - UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen) - Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden - Volle Unterbodenabdeckung - Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen - Wegfahrsperre, elektronisch - Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen - Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2) - Zwei-Zonen-Klimaautomatik - Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten | Nismo - 2,4 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag - 3,8-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern - Abblendlicht mit besonders breiter Streuung, Hochdruck-Gasentladungsstandlicht (HID) - Active Noise Cancellation (ANC): Aktive Lärmkontrolle durch das Bose Sound-System, zur Reduzierung des Lärmpegels im Innenraum - Active Sound Enhancement (ASE): Aktive Soundverbesserung durch das Bose Sound-System, zur Optimierung der Motorgeräsche im Innenraum für eine verstärke Rennsportakkustik - Adaptives Lichtsystem AFS (Adaptive Front lighting System) Anpassung der Fahrbahnausleuchtung abhängig von der Geschwindigkeit - Akkustische Windschutzscheibe zur Reduzierung von Windgeräuschen - Aktive Kopfstützen, Vordersitze - Alle äußeren Karosserieteile im Mehrfachverfahren gepresst, um besonders hohe Stabilität und Präzision zu gewährleisten - Allrad Antiblockiersystem (ABS) - Aluminium Pedalerie - Aluminium-Kolben - Aluminium-Zylinderblock mit Plasma-beschichteten Zylinderbohrungen - ATTESA ET-S Allradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle - ATTESA ET-S Allradantrieb mit patentiertem, unabhängigem, hinten montiertem Transaxle-Getriebe (Getriebe, Differenzial und Achsantrieb in einer Einheit) - Audiosystem über Funktionselemente am Lenkrad bedienbar - Automatikschaltung oder manuelles Schalten per Schaltwippen am Lenkrad - Automatischer Abtrieb generiert durch steigende Geschwindigkeit - Bilstein-DampTronic-System mit drei manuell einstellbaren Betriebsmodi Normal/Sport: Automatische elektronische Dämpfungskontrolle R-Modus: Maximale Dämpfungswirkung bei sportlichem Einsatz Comfort: Optimaler Fahrkomfort - Bose Sound-System mit 11 Hochleistungslautsprechern inklusive 2 Nd Subwoofer zwischen den Rücksitzen - Brembo 390-mm-Scheibenbremsen vorn und 380-mm hinten - Bremskühlsystem mit Carbon-Bremsluftkanal - Diebstahlschutz - Domstrebe aus Carbonfaser, vorn - Dreipunkt-Sicherheitsgurte, mit Gurtstraff er und Gurtkraftbegrenzer - DRM-System passt beim Runterschalten per automatischem Zwischengas die Motordrehzahl an - Dunlop SP Sport Maxx GT600 DSST CTT NR1 mit Notlaufsystem - Nitrogen befüllt (Nismo Spezial) - Elektrisch anklappbare Außenspiegel - Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe, elektr. anklappbar - Elektrische Fensterheber vorn mit Schnellöffnungs- und Schnellschließfunktion auf der Fahrer- und Beifahrerseite - Elektronisch gesteuerte Drive-by-Wire Drosselklappe - Elektronisch gesteuerte Zahnstangenlenkung mit geschwindigkeitsabhängiger Servolenkung - Elektronische Analoginstrumentengruppe mit Multifunktions-Bordcomputer und digitaler Ganganzeige mit Ziffernblättern in Carbon-Optik - Elektronische Bremskraftverteilung (EBD) - Elektronische Stabilitätssystem VDC-R mit drei unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten (Normal, R-Modus, Off ) - Elektronische Traktionskontrolle - Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) - Exclusive Nismo Carbon-Hartschalensitze von Recaro in schwarz- rotem Alcantara mit Nismo Emblem und roten Ziernähten - Exklusives dunkelgraues Nismo Alcantara-Lenkrad mit roter Leder-Mittelmarkierung - Fahrlichtautomatik - Fahrzeughimmel schwarz - Federbeinhäuser vorn und Türkonstruktion aus Aluminiumguss - Fernbedienung für Türen mit seperater Kofferraumentriegelung - Geschmiedete NISMO Superleichtbau-20 Zoll Aluminiumräder im 6-Speichen-Design von RAYS mit schwarzer Nismo Farboptik (Breite vorne: 10.0 Zoll) - Geschwindigkeitsregelanlage, über Funktionselemente am Lenkrad zu bedienen - GR6-Doppelkupplungsgetriebe mit drei Wahlmöglichkeiten (Manuell/Schaltwippen - Automatik - R-Modus/minimierte Schaltzeiten) - Hill Start Assist Funktion: Verhindert das Zurückrollen beim Anfahren an Steigungen - Hinterradaufhängung: Raumlenkerhinterachse mit Aluminiumverbindungen - Hochauflösender 8-Zoll-Display mit kapazivitem Multitouchscreen - Hochdruckschmierung mit thermostatgesteuerter Kühlung und Magnesium-Ölwanne - Hohle Front- und und stabile Heckstabilisatoren in verwindungsfreiem Rohrdesign (sorgt auch bei extremen Kurvenfahrten für maximalen Bodenkontakt aller vier Reifen) - In die Karosserie eingelassene Aluminium Türgriffe - Innendekor in gebürsteter Metalloptik - Innenspiegel, automatisch abblendbar - Intelligent Key System, Zündung über Drucktaste - IT-Commander in der Mittelkonsole zur einfachen Steuerung der Bordsysteme (Navigation, Multimedia, Telemetire) - Klappensteuerung mit elektronischem Regelventil zur Reduzierung des Auspuffsounds bei niedriger und Steigerung bei hoher Drehzahl - Kofferraumdeckel aus Carbon - Kombimetervisier und oberes Amaturenbrett eingefasst in dunkelgrauem Alcantara - LED Rück- und Bremsleuchten, LED Nebelschlussleuchte, LED Tagfahrlicht vorne - Leistungsstarkes Sperrdifferenzial (TBR 1,5) - Leselampen, vorn - Längen- und höheneinstellbare Lenksäule - Mittelkonsole im Fond mit Becherhalter - Mittelkonsole mit Carbon-Finish - Mittelkonsole vorn mit Armlehne, Staufach und Becherhalter - Motorabdeckung in Nismo rot mit Nismo Emblem - Multi-LED-Frontscheinwerfer mit Blitz- LED Tagfahrlicht einsatz - Nismo Carbon-Seitenschweller - Nismo-Emblem in der Mittelkonsole - NISSAN Advanced Air Bag System (AABS) mit Zwei-Phasen-Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer - NISSAN Bremsassistent - NISSAN Direct Ignition System mit Iridium-beschichteten Zündkerzen und pro Zylinder individuell geregeltem Zündzeitpunktkontrollsystem - NissanConnect NISMO - Optimierte Luftstromführung im Unterbodenbereich und in den Radhäusern zur Unterstützung der Kühlung von Motor, Antrieb und Bremsen (z. B. NACA-Lufteinlässe) - Parksensoren vorne und hinten - Premium-Midship-Plattform, Präzisionsmontage mit Spezialvorrichtungen - Querträger / Kühlerhalterung vorn aus Kohlefaserverbundmaterial - Reifendruck Kontrollsystem (RDCS) - Rennwagenförmige Carbon-Frontschürze mit angedeutetem Splitter und roter Zierlinie - Robuste Leichtbau-Antriebwelle aus Kohlefaserverbundwerkstoff zwischen Motor und Transaxle-Getriebe - SAVE Mode für ökonomischen Fahrbetrieb - Scheibenwischer mit variabler Intervallschaltung und flachen Wischblättern - Segmentierter Karosserieaufbau mit Knautschzonen vorne und hinten - Seitenairbags in den Sitzlehnen und Kopfairbags in den Dachholmen - Solider Hilfsrahmen vorne und hinten, 6-Punkt-Aufhängung am Fahrzeug - Sollknickstellen in der Haube, Aufprallschutzstreben aus Stahl in den Türen und energieabsorbierende Lenksäule - Sonnenblenden, schwenkbar, mit beleuchtetem Spiegel für Fahrer und Beifahrer - Spezielles Kotflügeldesign für optimierten Luftstrom in den Radhäusern - Steckdose, 12-Volt, 1-fach - Superrobuste Monoblock-Bremssättel (6 Kolben vorne/4 Kolben hinten) mit rennsporttypischer 3-Punkt-Aufhängung vorne, 2-Punkt-Aufhängung hinten - Telemetrie-System: Konfigurierbare Leistungsanzeige mit grafischer Darstellung von Fahrzeug- und Fahrdaten in fünf verschiedenen Bildschirmdarstellungen und einer Anzeige zur Zeitmessung. Unterstützt durch Sony Polyphony Digital und Xanavi Infomatics Corp. - Titan-Sportabgasanlage mit ventilgesteuerter Klappe und vollsymetrischem Doppeleinlass - Türgriffe, Lenkrad, Schaltknauf und Amaturenbrett mit roten Ziernähten versehen - UV-Strahlung absorbierendes Glas (Frontscheibe und Türen) - Vierfach-Auspuffendrohre mit Chromblenden - Volle Unterbodenabdeckung - Von NISMO optimierte Bilstein-DampTronic-Stoßdämpfer (elektronisch gesteuert) - Vorderer Carbon-Unterbodenschutz mit Kühlkanal - Vorderradaufhängung: Doppelte Dreiecksquerlenker mit Aluminiumverbindungen - Vordersitze mit manueller Sitzweitenverstellung und elektisch einstallbarem Sitzwinkel - Wegfahrsperre, elektronisch - Wegweisende Sechsphasen-Lackierung mit zwei vollständigen Klarlackschichten und Steinschlagschutz in kritischen Bereichen - Zentralmontierter Rennwagen-Heckflügel aus Carbon mit Haifischzahn-Struktur - Zusätzliche Verklebungen der Karosserie für eine erhöhte Karosseriesteifigkeit - Zwei Einzel-Rücksitze (2 plus 2) - Zwei GT-R Nismo GT3 Turbolader - Zwei-Zonen-Klimaautomatik - Zweiteilige, schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit diamantförmiger Innenbelüftung vorn und hinten |